frestoys logo

Über uns

Fresh Toys LTD ist eine Tochtergesellschaft von Fresh Toys International, ein führender
Hersteller und Vertreiber von Candy Toys, eine Kombination von Süßwaren mit Spielzeug.
Fresh Toys wurde 2009 von Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen der 
Spielwarenentwicklung und des Spielwarendesign, als auch der Süßwaren- und 
Schokoladenherstellung gegründet. Bisher konzentrierte sich das Unternehmen in erster Linie 
auf den Vertrieb seiner Produkte in den Vereinigten Staaten von Amerika und Osteuropa. 
Fresh Toys Produkte werden laborgetestet und in Übereinstimmung mit den strengsten 
internationalen Vorschriften, Normen und Richtlinien produziert. Die Spielzeuge werden mit 
einer kleinen Packung bunter Gummibonbons, Geschmacksrichtungen Erdbeere, 
Apfel, Mango und Weintraube, kombiniert. 
*** 
"Als Kind habe ich mich sehr gern mit verschiedenen kleinen Spielzeugen, die mir meine Eltern 
mitgebracht haben, beschäftigt. Ich habe stundenlang mit ihnen gespielt, sie in meine Taschen 
gesteckt und überall mit hingenommen, wohin ich auch ging. Diese kleinen Freunde spielten 
eine große Rolle bei der Entwicklung meiner Kreativität und Phantasie, denn in meinen 
erfundenen Welten war die Vielfalt an Spielmöglichkeiten mit ihnen gewaltig groß. 
Wie sonst könnte ein riesiger brüllender Löwe oder ein Zinnsoldat mit einem Gummifrosch auf 
eine Reise gehen? Viele Jahre sind vergangen, wir sind erwachsen geworden und heute hier 
bei Fresh Toys, wir entwickeln einzigartige kleine Spielzeuge für Kinder. 
Wir glauben, dass Kinder der Mittelpunkt einer jeden Familie sind und tragen dazu bei, 
die Bindung zwischen Eltern und ihren Kindern durch die Entwicklung lustiger und spannender 
Spielzeugkonzepte und den dazugehörigen Geschichten, zu stärken. Frische Gummibonbons 
sind eine willkommene Ergänzung zu unserem Spielzeug. Das Erscheinungsbild unserer 
Spielzeuge ist von der Welt um uns, der Gesichter unserer Kleinen, ihrer Träume und unseren 
eigenen Kindheitserinnerungen inspiriert. Am Ende des Tages wollen wir Kindern Freude 
bereiten und ihrer Phantasie, Kreativität und ihrem Glück einen Schub verleihen! Unsere 
ultimative Mission ist es, kostengünstiges, sicheres und Freude bringendes Spielzeug 
anzubieten. Und das ist das, was wir tun". 


Alex Polanski
Mitbegründer von Fresh Toys

 
©2024 Fresh Toys LLC     Geschäftsbedingungen     Datenschutzbestimmungen